A A Afacebook

Mini Hotel mitten in der Altstadt von Schwerte

Gästebucheintrag



Bild hinzufügen?

Anne Schröder

Was wirkliche Gastfreundschaft ist, erfährt man in diesem Mini-Hotel. So persönlich und freundlich sind wir selten aufgenommen worden. Dazu die schönen Zimmer und Bäder. Ganz zu schweigen von dem kulinarischen Frühstück. Mit Liebe vorbereitet und mit dem Gastgeber zusammen eingenommen. Zu dem Genuss, den Frau Schröder vorbereitet hatte, kam der Unterhaltungswert mit Dr. Schmidt. Wir haben ALLES sehr genossen. Sollte uns der Weg nochmal nach Schwerte führen, kommt keine andere Unterkunft in Frage! Vielleicht ist es möglich, das Rezept des tollen Früchtebrotes zu bekommen?!? Wir danken für den tollen Aufenthalt! Anne u Hermann Schröder, Agnes und Heinz Busch

Martina K.-B.

Wenn man schon einmal Gast war und wieder kommt,
dann ist dies bestimmt ein großes LOB für so tolle Gastgeber und eine so liebevoll und komfortable Unterkunft.
Ich komme ganz bestimmt wieder :)
Alles Liebe
Martina aus Waltrop

Familie Laux

Das Minihotel bietet ein nettes Ambiente, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, und das Frühstück war kulinarisch wertvoll und hatte durch die aufmerksamen Gastgeber Unterhaltungswert.

SEHR EMPFELENSWERT

Rita und Matthias Baum

Wir waren begeistert. Ganz klar die Note 1 für das Zimmer und das Frühstück. Beim Frühstück ist sehr viel selbstgemacht oder aus dem Feinkosthandel. Schade, dass wir nur eine Übernachtung hatten.

Viele Grüße aus Münster,
Rita und Matthias Baum

Annette Koch

Das "B & B No. One" hat die "Eins" zu Recht. Das B & B war eine Etappe unseres Ruhrtalradweges. Wir waren (leider) nur eine Nacht in diesem süßen Hotel und haben uns super wohl gefühlt.
Tolles Ambiente, traumhafter Garten, super nette und aufmerksame Gastgeber. Das Zimmer bzw. das ganze Haus & der Garten sind äußerst geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Es war herrlich, im Garten mit einem Glas eigens kreiertem "Holunder-Wasser" zu relaxen. Alles perfekt bis ins kleinste Detail. Krönender Abschluss war das Frühstück!
Herzlichen Dank nochmal für alles. Einfach genial!
Liebe Grüße,
Annette und Michael Koch

Hanna und Rainer Zimmermann

Aufenthalt wie bei Freunden.
Herzliche Begrüßung. Geschmackvoll und mit Comfort ausgestattete Zimmer. Super Frühstück. Wirtsleute mit viel Verständnis für Gäste. Das ist das Mini-Hotel Bed & Breakfest Nr. 1. Sehr gerne wieder!

Sabine Troßen

.. mehr geht nicht... Vielen Dank für diesen wunderbaren, sehr gemütlichen Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dass dieses B&B Ihr Herzblut ist, merkt man sofort bei der Ankunft... Gerne wieder.

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Sabine Troßen

Matthias Kowalski

Auf meiner 2 tägigen Radtour von Winterberg nach Duisburg steuerte ich das Hotel als zwischenetappenziel an. Als ich angekommen bin, "checkte" ich im Garten bei einem leckeren Glas Wasser und einem Schuss holundersirup ein. Alles war super entspannt und familiär. Anschließend bezog ich das Zimmer, welches sehr groß war und mit einer wellnessdusche und einem super Bett punkten konnte(genau das was man nach einer Radtour brauch)! Auch in Sachen Sauberkeit gab es keine Mängel. Da könnten sich einigen Hotels mit mehr Sternen eine Riesen Scheibe abschneiden.
Als ich bei der Buchung das Frühstück mitgebucht habe, war mir nicht bewusst, dass es mit den Gastgebern war. Dies bereute ich allerdings keineswegs! Beim Frühstück gab es einfach nichts auszusetzen, es gab quasi alles was das radlerherz begehrt! Von gekochten Eiern, frischen Brötchen, diverse käse -und Fleischsorten, bis hin zu Joghurt mit frischen Früchten, selbstgemachtem Avocadosalat und rote Beete mit Mozzarella(Geheimtipp!). Sollte man besondere Wünsche haben, Allergien oder sonstiges, so wird darauf eingegangen.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde dieses Hotel weiterempfehlen bzw habe es schon!

Sollte ich mich nochmals in der Nähe von Schwerte eine Unterkunft suchen, muss ich gar nicht lange überlegen, welches Hotel von mir gewählt wird.

Von mir gibt es die Schulnoten: 1!

Viele Grüße

Matthias K.

Dieter Däbritz

Ganz herzlichen Dank für die tolle Unterkunft.
Als wir pudelnass ankamen und gleich einen heißen Kaffee bekamen war das schon sehr wohltuend.Das gemütliche,schöne Doppelzimmer war eine Wucht.Das gemütliche Frühstück mit unserem Gastgeber war super.
Es sagt danke Fam.Däbritz.

Fam. Radke

Wir waren zwar nur kurz in dem wirklich schönen Hotel, aber wir sind so zufrieden gewesen, dass wir es wärmstens empfehlen können. Für Hundebesitzer ein Traum. Das Frühstück war super lecker und sorgte zusammen mit den Geschichten am Tisch für einen tollen Start in den Tag.

Uwe und Yvonne Diepenbruck

Wir können uns den bisherigen Beiträgen nahtlos anschließen: Eine tolle Unterkunft mit geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Zimmern. Das Frühstück war eine Wucht mit hoher Qualität und sehr großer Auswahl.:O)Wir sind bei unserer Ankunft auf unserer Tour auf dem Ruhrtalradweg so nett empfangen und im Garten bewirtet worden. Die Gespräche mit Ihnen als Gastgebern waren spannend und anregend. Auch die Tipps zu unserem Aufenthalt vor Ort waren sehr gut. Wir behalten das B&B Nr. auf jeden Fall im Hinterkopf und haben Sie schon weiterempfohlen. Herzlichen Dank für diese schöne Zeit und alles Gute!!!

Gerhard Bauer

Hallo an unsere Gastgeber
wir Übernachteten nur eine Nacht 23.-24.05 2016 in dem Doppelzimmer auf unserer Radtour bei Ihnen. Für das super Ambiente mit einem familiären Frühstück (mit selbst gemachtem Müsli und der super Marmelade)das keine Wünsche offen ließ sagen wir auf diesen Wege Danke für diese Zeit.

Gerhard Bauer

Ulla, Ulrike und Maria

Vielen Dank für diese tolle Gastfreundschaft. Wir haben ein außergewöhnlich leckeres Menü mit sehr liebenswürdigen und offenen Gastgebern genossen. Der Abend war bei interessanten und anregenden Gesprächen sehr kurzweilig. Kommen gerne wieder und wünschen Ihnen viel Freude weiterhin mit diesem einzigartigen Minihotel.
Es grüßen aus dem Sauerland Ulla D., Ulrike St. und Maria H.

Amadeus und Barbara Gehlert

Eine herzliche Begrüßung mit einem Glas Sekt in der Hand war nur der Anfang einer glanzvollen Übernachtung anlässlich eines Geburtstags- (Geschenks)meiner Frau. Die Gastgeber servierten am Abend ein erstklassiges Menue, das seine Michelinsterne verdient (leider war von den Testern keiner am Abend dabei, vielleicht auch gut so!Sehr angenehm: auch die Gastgeber saßen mit uns zusammen.Bis Mitternacht haben wir in warmherzig-offener Atmosphäre geplaudert und gelacht, klasse!
Das Frühstück am Morgen: Die Tafel bog sich förmlich vor lauter Leckereien um die Brötchen herum! Der Platz reicht hier nicht aus, um ins Detail von Abendessen und Frühstück einzugehen.
Mann inne Tünn! Das werden wir nicht vergessen!
Alle Leser sollten das einmal ausprobieren!!!!!!!!!!
Barbara und Amadeus H. Gehlert aus Schwerte/R.!!!

Gunda & Jens, Jantje & Martin

Die Hochzeit unseres Neffen in der Rohrmeisterei erforderte für den Rest der Nacht eine gemütliche Bleibe. Er empfahl uns "B&B Nr. 1": eine erstklassige Empfehlung! Der zuvorkommende Gastgeber führte uns (4 Personen) zu den sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern: sofort fühlte man sich wohl: schnuckelig, gemütlich, komfortabel. Das Frühstück am Morgen "danach": große, leckere Vielfalt, teils eigene Herstellung. Welch ein Genuss! Sahnehäubchen: frühstücksbegleitend eine äußerst amüsante, anregende Unterhaltung mit dem servierenden Gastgeber! Schon das Frühstück allein lohnt die Buchung des "B&B Nr.1" (nomen est omen!) Vielen Dank für diese wegweisende Gastfreundschaft aus West-/Mitte- und Ostgroßefehn!

Mark Bloemeke & Kat Ballou

Tolle, interessante Menschen, eine wunderschöne Unterkunft und mit der Rohrmeisterei haben sie uns auch noch einen Spitzentipp für wirklich gutes Essen gegeben. Wir haben uns samt Hund sehr sehr wohl gefühlt!
Vielen Dank!

Petra,Tina,Uwe und Friedhelm

Eine schöne gemütliche Unterkunft mit sehr herzlichen Gastgebern.Wir hatten das Hotel ausgebucht und fühlten uns wie wir im Ruhrgebiet sagen " Sauwohl ". Die Zimmer so geschmackvoll eingerichtet. Es fehlte uns an nichts.Das Frühstück war einfach wunderbar und jeder Sonderwunsch wurde im Vorfeld abgefragt.Wir haben schon wieder für das nächste Jahr eine Buchung angefragt.

Jens Dancker

Sehr liebevolle Unterkunft und sehr nette Gastgeber.
Mein Zimmer und das Bad, mit Wellness-Dusche, laden zum verweilen ein. Man fühlt sich wie zu Hause.
Auch die Lage Ist sehr schön. Das Frühstück ein Traum. Es wird auf Wünsche eingegangen und wurde sehr liebevoll angerichtet.
Ich kann nur Dankeschön sagen, es war sehr schön, leider nur eine Nacht.

Helge und Kerstin Jensen

Sehr schöne und liebevoll herrgerichtete Unterkunft!
Frühstück ist super mit selbstgemachter Konfitüre und alles was das Herz begehrt.
Wirklich netter und aufmerksamer Gastgeber. Wir haben es sehr genossen.
Danke und viele Grüsse aus Wewelsfleth

Antje & Petra

Herzlichen DANK für dieses charmante Übernachtungserlebnis. Ankommen und Wohlfühlen, mehr geht nicht. Eine charmante Oase mitten in der ebenso reizvollen Altstadt von Schwerte. Ein Erlebnis allererster Güte... Und wir kennen uns aus!
Als langjährig erfahrene Reiseverkehrskauffrauen haben wir anläßlich unserer beider 50. Geburtstage den Ruhrtalradweg befahren. Die letzte Etappe unserer Tour von der Quelle bis Bochum haben wir mit der Übernachtung in diesem Kleinod und dem liebevoll zubereiteten Frühstück eingläutet. Der wundervolle Garten ließ uns länger verweilen, bis wir endlich losfuhren...;-).
Wir wünschen euch noch viele nette Gäste.
Herzlichst,
Antje & Petra mit Überraschungsgast Susanne

Annett&Dieter/Nicole&Karsten&Lotti

Wir waren auf dem Ruhrradweg unterwegs und landeten in diesem kleinen „schnuckeligen Minihotel“. Wir können den ganzen positiven Kommentaren überhaupt nichts hinzu fügen. Solche Herzlichkeit findet man nur noch sehr selten und das Frühstück war wirklich mit Liebe zubereitet. Ich hoffe, dass wir noch einmal wiederkommen und etwas mehr Zeit für die nette Altstadt und Umgebung zur Verfügung haben.
Kritik ist hier aus unserer Sicht wirklich fehl am Platze! (Also nicht von dem negativen Kommentar abschrecken lassen; .... sondern einfach vorher mal die AGB´s lesen und im Zweifelsfalle nachfragen.) :-)

Vielen lieben Dank für Alles
Annett, Dieter, Nicole, Karsten und Lotti

Kl.-D.Knoch

Es ist mir das erste Mal in meiner 25jährigen Reisetätigkeit passiert, das ich eine Stornogebühr
zahlen musste. Obwohl ich das bestellte Zimmer 4 Tage vor dem Termin stornierte wurde mir eine Stornorechnung über 50% des Zimmerpreises zugesandt.
Das passt nicht zu dem hochgelobten Haus, ich kann nur raten vorsicht bei der Buchung.

Kerstin & Stefan Schürhoff mit Tamu + Juma

So geht Gastgeber sein. Es war toll bei Ihnen.
Wir kommen bestimmt wieder!
Viele liebe Grüße aus Kettwig!

Thomas und Solveig

Sehr schöner Aufenthalt! Schönes, sehr sauberes und gemütliches Zimmer, herzlicher Empfang und ausgesprochen nette und interessante Gastgeber.
Tolles Frühstück war das mit Ihnen! Und schade dass wir die Paella nicht probieren konnten ;-)
Falls wir wieder mal in der näheren Umgebung sind kommen wir unheimlich gerne wieder!
Ihnen weiterhin viel Erfolg..

Jessica Lewin

Super schönes Mini-Hotel. Super Zimmer. Super netter Empfang. Jederzeit gerne wieder.

Claudia u Markus

Was waren wir begeistert.....so ein gemütlich und viel Liebe eingerichtetes Zimmer haben wir bislang auf keine unserer Touren vorgefunden. Die Dusche und flauschigen Handtücher in dem herrlichen Bad vermisse ich noch bis zum heutigen Tag.
Der Ausblick in den wunderschönen Garten machte alles perfekt.
Komme heute, fast 1 Jahr nach unserem Aufenthalt bei Ihnen, noch ins
Schwärmen.
Vielen Dank dafür!!!


Ernesti

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs über den Ruhrtalradweg.
Im Voraus hatten wir dieses kleine, schnuckelige Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sogar noch übertroffen. Auf diesem Wege, vielen Dank noch einmal für die Gastfreundschaft.
Sie sind liebe Gastgeber, haben eine gute Küche und ein hervorragendes Frühstück.
Besser kann kein Gast verwöhnt werden.
Ein freundliches "Glück auf"
aus dem Ruhrpott
Familie Ernesti

Johanna S.

Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Selten haben wir eine so liebevoll eingerichtete Unterkunft kennen lernen dürfen: super Zimmer, bequeme Betten und ein 1a-Bad (tolle Dusche!). Auch das Frühstück im Wohnzimmer war spitze. Wir werden sie empfehlen und kommen gerne wieder.

Tobias und Brigitte

Liebe Fam. Schröder/Schmidt, es war so schön, dass wir schon überlegen, wann wir wiederkommen können. Das grüne Zimmer war soooo schön und das Frühstück im Wohnzimmer soooo nett! Liebe Grüße und vielen Dank!!!

Lise & Svend

July 7-8th 2014.
Have been staying in Schwerte many times, but this was our first stay at B & B nr 1 and will definitely not be the last one.
Nice coffee in the garden at arrival, a beautiful room and a delicious breakfast.

Winfried und Ursula Domhof

Allen - ob mit oder ohne Fahrrad -, die eine besondere Übernachtungsmöglichkeit in Schwerte suchen, sei das Mini-Hotel wärmstens empfohlen. Individueller, geschmackvoller und persönlicher kann es nirgends sein! Noch einmal herzlichen Dank für den sehr freundlichen Service. Wir möchten gern wiederkommen.

Rita und Rainer S.

Hallo Frau Schröder
Hallo Herr Schmidt,
vielen Dank für den überaus angenehmen Aufenthalt sowie den interessanten Gesprächen beim Empfang und beim Frühstück.
Kurzes Fazit:
Ein sehr sauberes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, modern hell und mit bester Lage zur Altstadt.
Das Hotel ist zwar klein, aber individuell und hat ein sehr gemütliches Ambiente.
Die Betten wahren hervorragend ( schlafen wie auf Wolken )
Alles sehr geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Wir bedanken uns für Ihre herzliche Gastfreundschaft und kommen gerne wieder.
Vielen Dank

Reinhard S und Ursula L

Hallo liebe Familie Schröder / Schmidt,
vielen Dank für die großartige Unterstützung bei unserem turbulenten 5 tätigen Aufenthalt im liebevoll eingerichteten roten Zimmer.
Ab jetzt sind Sie ein fester Bestandteil bei unseren Schwerter Besuchen, wenn Sie dann ein Zimmer für uns frei haben.
Liebe Grüße aus Hamburg

Christiane Krüger und Wolfgang Tiefensee

Was für ein wunderbares Erlebnis! Auf der spontanen Suche nach einem Hotelzimmer in Schwerte wurde uns Ihr Minihotel empfohlen. Mini? Ach was, es war großartig! Wir bedanken uns für Ihre herzliche Gastfreundschaft, für das wohlschmeckende Frühstück am liebevoll gedeckten Tisch und für die guten Gespräche. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter. Aber ob wir dann bei dem Andrang wieder spontan unterkommen? Bestimmt. Wir schicken herzliche Grüße

Christian Kruse/Figurentheater Neumond Hannover

Sehr schöne Zimmer in einem geschmackvoll eingerichtetem Haus. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die leckere Bewirtung. Freue mich auf ein Wiedersehen...Christian Kruse/Figurentheater Neumond Hannover

Roman Pilath

Die Dusche von euch ist super und die Betten sind Traumbetten. ihr seid sehr sympathisch. Aber es ist zu dunkel weil ich Frühaufsteher bin und da nicht alle wecken will und ich muss dann das große Licht anmachen. Aber ich kann nur sagen macht weiter so!!!

Sigrid und Siegfried Schneider

Angenehmer kann ein Aufenthalt kaum sein. Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer und ein perfektes familiäres Frühstück suchen ihresgleichen. Herzlichen Dank dafür und gute Wünsche für ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014.

Angelika und Klaus Heyer

Wie bei guten Freunden wurden wir aufgenommen und die liebevoll eingerichteten Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück in netter Runde war vorzüglich. Gern wüden wir bei nächster Gelegenheit wieder im Hause wohnen. Hoffentlich sind nicht andere Gäste schneller mit der Buchung. Herzliche Grüße aus Berlin

Thomas Jacob

Hallo aus Halle.
Es waren zwei schöne Tage. Wir bedanken uns für die ungemein persönliche und schöne Unterkunft.
Spätestens nächstes Jahr zur DKM kommen wir geren wieder.
Familie Jacob aus Wettin-Löbejün bei Halle

Birgit

Hallo Familie Schröder / Schmidt,
danke nochmals für den tollen Aufenthalt bei Ihnen während unserer Ruhr-Tour. Ihre liebevoll eingerichtete Unterkunft und die herzliche Begrüßung ist uns unvergessen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.

C. Badde

eine wunderschön eingerichtete Unterkunft mit familiären Ambiente, anders kann man es kaum beschreiben. Mit meiner Freundin zusammen hatte ich jedenfalls ein tolles als auch entspannendes Wochenende verbringen können.

Wir freuen uns schon wieder als Gäste in naher Zukunft zurückzukommen.


Gästebuch „B&B Nr. 1“

Hier ist Platz für Lob, Kritik und / oder Anregungen.

Wenn Sie wollen, können Sie auch ein Bild hinzufügen.

Mini Hotel mitten in der Altstadt von Schwerte


Hinweis: um diese Seite besuchen zu können, müssen Sie Javascript aktivieren.
Sie können Javascript über die Einstellungen Ihres Browser aktivieren.